Mögt ihr es als Mann Lieber wenn Frauen, Schwarze oder Weisse Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

lieber weiss 78%
lieber schwarz 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lieber weiss

Definitiv weiß, stehe da voll drauf aber am besten lange Sportsocken

lieber schwarz

Also die meisten die ich kenn mögen schwarze lieber. Mein ex stand auch sehr drauf wenn ich schwarze trug, am besten no show-socken!😉

lieber weiss

Irgendwie tendiere ich zu weiß, besonders wenn sie sonst nichts trägt

lieber weiss

Team weiß! Aber ich mag Sneakersocken nicht so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Am Besten bunte Sneakersocken. Gerne auch zwei unterschiedliche☺️