H&M Socken.?

2 Antworten

Mir sind deine Söckchen mit dem welligen Rand etwas zu verspielt.

Ich würde bei H&M allerdings nicht damit rechnen, dass diese Söckchen nochmal reinkommen, da die Kollektionen und Accessoires schon weit im Voraus geplant und produziert werden. Was weg ist, ist dann weg.

Zoee7911
Fragesteller

Schade, die waren perfekt zum sortieren. Es gibt sie auch noch in nur schwarz..mit welligem Rand.. dann sind sie nicht so verspielt.

Ich finde bunte Socken am coolsten☺️☺️ und wenn man 2 unterschiedliche trägt muss man nicht mal mehr sortieren😂😂