Gibts viele Frauen die nur schwarze Socken tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sehr gerne schwarze söckchen und Thights. Aber nicht nur..

Als ich mache das nicht, und ich glaube auch nicht das es viele Frauen gibt die nur schwarz tragen.

"Nur" ist das falsche Wort.

Aber durchaus sehr oft!

paulina85
Fragesteller

Ok, magst du da dünne oder festere lieber? Und wie schauts mit nylons aus?

Amalia95  22.07.2022, 07:06
@paulina85

Ich würd sagen dies ist jeweils dem Anlass entsprechend. ;)
Unter festen Schuhen, z.B. Wanderschuhen ziehe ich keine dünnen Söckchen an.

Bestimmt. Ich trage auch ausschließlich schwarze Socken. Aber warum spielt das eine Rolle?

Ich trage auch hauptsächlich schwarze Socken 😁