Wie findet ihr das, wenn Frauen 2 Verschiedene Socken Tragen?

7 Antworten

Bin weiblich. Aber ich finde das toll. Aus mehreren Gründen: Derjenige lebt seinen eigenen Stil und unterwirft sich nicht der gesellschaftlichen Norm. Und es ist absolut ein Vorteil, sämtliche Socken gemeinsam in einer Waschmaschinenladung zu waschen und danach nicht zu sortieren: Spart ungemein Zeit und Nerven.

Buumi  26.04.2024, 18:19

Ich bin zwar männlich, aber sehe das genau gleich wie du. Meine Freundin hatte immer zwei unterschiedliche Socken an. Und immer irgendwelche bunte mit Mustern. Als ich ihr gesagt habe, dass ich das cool finde, sollte ich zwei Socken von ihr anprobieren. Inzwischen haben wir eine gemeinsame Sockenschublade voller bunter Socken mit mustern bis hin zu Hello Kitty alles dabei. Manchmal suchen wir uns gegenseitig die Socken aus. Seither trage ich nur noch zwei unterschiedliche Frauensocken☺️👍🏻

In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass die Meinung von Männern so hoch angesehen ist. "Was halten Männer von meinen Socken?" Wen interessiert es. Wenn du eine Frau bist und deine Socken so tragen willst, dann mach das. Egal, was Männer davon halten.

Ich persönlich finde es sehr süß. Liebe es wenn Frauen einfach ihr Leben leben ♡

War mal bei uns tatsächlich kurz im Trend, ebenfalls mit Schuhen. Das heißt man nimmt zum Beispiel Converse einen in weis und einen in schwarz und die Socken dann entweder passend zum Schuhe oder andersrum. Also schwarzer Schuh und weise Socke 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Hey,

Ich bin eine Frau und mache das manchmal, weil ich so viele einzelne Socken habe.

Sind dann nicht so fancy Socken, sondern eher eine schwarze und eine weiße.

Lg

So zuhause süß so zu zweit aber in der Öffentlichkeit irgendwie Komisch