Er trägt weiße Socken...

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ist mir egal, was andere tragen 57%
Pfui, würg... 21%
ist doch total schick 15%
wenn, dann mit MickeyMouse Kravatte 5%
sieht immer ordentlich aus 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist mir egal, was andere tragen

Naja,weiße Socken gehen max.für sportl.Sachen,Joggen oder sowas,da tut es in den Augen nicht so weh,weil die eh so schnell vorbeirennen;)-ich hab heut im Bus viel Schlimmeres gesehen...Jacke,Hose,Hemd und Crokkies(in hellblau),aja und Arbeitstasche!,und das gleich um 7.35. auf nüchternen Magen.

Okay, hast gewonnen. Wobei neulich der Moderator von DSDS, der war auch nicht schlecht. Der hatte unter dem Sakko ein ganz tief ausgeschnittenes T-Shirt an und eine Hose, die bestimmte Teile klemmt. Uarrrrrgh....

0
@juliushensel

Alles klar. Die DSDS Seher, das ist klar, dass da mehr das Outfit zählt als das, was jemand im Kopf hat.

0
@Highestender

Na komm' schon, Du zappst doch auch mal rein... Gib's zu... Ist doch wie mit der Bild, die keiner liest und McDonalds, wo keiner reingeht ;-)

0
@juliushensel

Danke an Euch alle, das war echt ein unterhaltsames Stündchen. Und ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass die Deutschen ganz schön tolerant sind (oder viel ertragen, grins...).

0
@juliushensel

Nicht nur die Deutschen-ich bin Österreicherin;)-und nebenbei ich schau kein DSDS,nicht weil es das auf den Bergen nicht gibt,es interessiert mich einfach nicht.

0
@Freethesymbols

DickeSchoisseDünneSchoisse - einer der Gründe, warum wir nie mehr 'n Fernseher anschaffen würden (bei Oming-Besuch läuft dat manchmal an uns runter...) Und weisse Socken mit Löchern is praktischer als schwarze, weil, Fußschwarzzzmalen is ääächt aufwendiger als Fussnichinnesonnepacken

0
ist mir egal, was andere tragen

Sollte er denn lieber rosa oder pinke Socken tragen, oder vielleicht noch mit großen Karos? Weiß sieht immer edel und gepflegt aus, wenn man sie nicht erst grau werden lässt. Für Sockenwechselmuffel gibt es jetzt trendige neue mit grüner Sohle, die von den Golfern oft schon getragen werden.

Pfui, würg...

am besten auch noch bis zu den knien hochziegen bei einer kurzen hose haha katastrophe

und die Steigerung dazu sind College-Slipper... Oder, das finde ich persönlich einfach umwerfend - Sandalen mit nackten Füßen. Nicht am Strand, nein, nein, im Business... Uselige Nägel und raue Hornhaut gehört dazu. Ist glaube ich männlich, oder so...

0
@juliushensel

Ja,das ist auch ein Härtefall;))...uselige Nägel,das hab ich noch nie gehört,das Wort,oder hast du nur das g+r weggelassen?

0
@Freethesymbols

das heißt bei uns wirklich "uselig", eine Variante von "kuselig"; beides heißt jedenfalls "ungepflegt, unsauber" ;-)

0

Was möchtest Du wissen?