Welche Sockenfarbe zu dunkelblauem Anzug und braunen Schuhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich würd ich wohl damit das Outfit auflockern, und gelbe Socken tragen. Aber wenn dus erwachsen haben willst, würde ich einfach dunkelblaue Socken dazu tragen, in einer Farbe die nah an der des Anzugs ist.

Und hör nicht auf Leute die dir von den braunen Schuhen abraten wollen. Erstens sehen die zum blauen Anzug toll aus, und zweitens ist es deine Hochzeit. Welche "Regeln" es da auch immer gibt, gerade an dem Tag darfst du die natürlich brechen. Wann denn sonst?

Schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NadXAM,

wenn der Anzug dunkelblau ist und die Schuhe braun, solltest Du keine schwarzen Socken tragen.

Nimm die Socken in dunkelblau, passend zur Anzughose, das harmoniert am allerbesten.

Woher ich das weiß:Hobby