Also, wie das Lied nun genau heißt kann ich noch nicht sagen, dass müsste man mal ergoogeln.

Der Song selbst stammt aber aus der Feder von Willy Hagara. Bei www.grooves-inc.com gibt es von Willy Hagara z.B. eine "Best of" CD zum absolut kleinen Preis.

...zur Antwort

Wenn Du Deine allgemeine Schulpflicht in Deutschland erfüllt hast kannst Du anschließend mit einer Berufsausbildung beginnen. Wenn nichts geändert worden ist, dann erstreckt sich die allgemeine Schulpflicht auf insgesamt 9 Schuljahre ( einfacher Hauptschulabschluss ). Altersmäßig kannst Du also mit 15 Jahren eine Ausbildung beginnen.

Dennoch ist es mehr als ratsam zunächst weiter die Schule zu besuchen. Mindestens noch eine 10 Klasse zu absolvieren ( Fachoberschulreife ) besser noch die Fachhochschulreife mit dem Abitur absolvieren.

Die ausbildenden Betriebe nehmen heute schon so gut wie gar keine Schüler mehr mit dem einfachen Hauptschulabschluss, denn dieser ist bildungstechnisch nicht viel wert.

...zur Antwort

Hallo,

Du darfst jedes Auto fahren, wenn Du dazu die Fahrerlaubnis ( Führerschein ) hast. Wie alt das Auto ist spielt dabei absolut keine Rolle.

Das Baujahr des Fahrzeuges um als Oldtimer zu gelten, muss 30 Jahre zurückliegen. Das hat aber nur seine Relevanz um ein H Kennzeichen ( Historisches Kennzeichen ) montieren zu dürfen. Das hat dann etwas mit der Rabattierung im KFZ-Steuer und KFZ-versicherungsbereich zu tun.

Kein Polizist wird Dich aus einem Auto herausholen, weil dieses älter ist als Du :-)

...zur Antwort

hallo,

also ganz schlecht ist es, wenn man seine Liebe mit materiellen Einlagen beweisen soll.

Abgesehen davon ist es ein Unding seine Liebe überhaupt beweisen zu müssen. Was ist das denn für ein Mensch, der nicht selbst sieht, dass sein Partner ihn liebt.

es gibt immer wieder mal Momente, wo es in einer Partnerschaft nicht "rund" läuft oder wo mal Probleme auftauchen können.

Deshalb aber die vorhandene Liebe in Frage zu stellen halte ich für absolutes kindliches Verhalten, das ist was für Dummköpfe. Gerade durch die Meisterung von Problemen, die einmal in jeder Beziehung vorkommen können, welche man gemeinsam vornimmt, ist doch schon ein Ausdruck der Liebe zueinander.

Ich würde doch keine partnerschaftlichen Probleme versuchen in den Griff zu bekommen, wenn es mein Partner oder Partnerin nicht wert wäre. Allein daran erkennt man schon, dass man geliebt wird und das man selbst liebt, denn sonst werden Partnerschaften mit Problemen beendet und nicht versucht zu kitten.

Also was soll das : Beweis mir Deine Liebe.

So eine Forderung kann nur von einem sehr dummen Menschen aufgestellt werden.

...zur Antwort
ist mir egal, was andere tragen

Die Frage ist doch : Wo hast Du denn den Mann mit den weißen Socken gesehen ? Etwa im Krankenhaus ? War es etwa ein Arzt oder ein Pfleger ? Oder etwa auf dem Tennisplatz bei einem Tennisspieler ?

Wo liegt eigentlich das Problem ?

Ich frage mich immer wieder, ob es nicht genug andere, wirkliche Probleme gibt, als sich über die Kleidung anderer Menschen aufzuregen.

Habe z.B. einige Leute gesehen, die in der Stadt mit einem Hut im Stile des Wilden Westens herumlaufen. Was ist daran so schlimm ? Wenn es denen Spaß macht, so sollen sie das auch tun.

Menschen, die sich am gesamten Körper tätowieren lassen sind auch oft Stein des Anstosses. Warum ? Wenn denen das gefällt, so ist das doch in Ordnung. Ob mir das gefällt steht doch auf einem ganz anderen Blatt, ich muss es also nicht tun und darüber regen sich die Leute die es tun doch auch nicht auf.

Ich trage zwar keine weißen Socken, weil es mir nicht gefällt, dennoch können die anderen Leute soviel davon anziehen wie sie wollen, ohne das ich mich darüber aufrege

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.