- daß GF sich hochmüllen läßt auf den besten Seiten, würde ich mal unter nächstliegendes Eigentor eintakten.

Welche Werbefachleute klinken sich letztlich noch gern in Seiten ein, die zwar irrwitzige (und von kranken Neidern offenbar abgesprochen-hochgepuschte) Punktzahlen haben, dafür jedoch nur 2 bis 7 Antworten. Totlangweilige noch dazu, so daß die evtl. eingespeisten Werbezeilen unter abgeschnarcht ungelesen bleiben.

Ich schau da schon seit langem nicht mehr hin. Und ich glaube nicht, dass ich einsam steh mit dieser Einsicht? Werbeeinahmen ausgeblieben?? Eigentor.

Die subtilen Spaßvögel mit ihren Fragen samt dem enthaltenen ernsten/spannenden/unvermuteten Hintergrund (und darum voller zahlloser hochinteressanter Antworten und obercoolen Hin-und-Her-Kommentaren) haben sich offenbar klug zurückgenommen, weil sie nicht den Dummtorwart für Eigentorverhinderung mitspielen mögen.

Andere werden auf den Plan treten?? Ebenfalls Eigentor: Schlechte Kopien können die guten Originale leider nicht ersetzen.

Tja, in solchen Fällen müßte der Trainer die Mannschaft in der Pause zusammennehmen und abfragen, was sie eigentlich wollen mit ihrer Mannschaft. Sonst ist er kein guter Trainer, wie man aus Fußballkreisen weiß. Bleibt zu vermuten, sie dürfen wählen zwischen dem Abstieg in die provinziellen Unterliga oder weiterhin spannenden Oberligaspielen.

Zum Fußball jedenfalls geht der Fan nicht mehr hin, alsbald auf dem schönen grünen Rasen nur gähnende Langeweile vorherrscht oder Eigentore fallen!

...zur Antwort

Peinlich ist es wenn einer seine Doktorarbeit kopfinhaltsmäßig nicht selber schreibt, aber die Vorteile dieses Titels für sich benutzt.

Erbärmlich ist wenn er mit seinem Haargel am öffentlichen Amt festgeklebt bleibt anstatt wenigstens ehrenvolle Konsequenzen zu ziehen.

...zur Antwort

Hallöle - also was ich erstaunlich finde, ist, daß man zwischen all diesen - eigentlich nur als Papiertiger aufgebauten noReality's - tatsächlich echte, warmherzige Freunde finden kann.

Spreu vom Weizen trennt sich schon selbständig :)) da muß man meist nur genauer hinlesen.

Ja und wirkliche Freunde finden ist in der heutigen Zeit immer bewegend!!

Congratulation, Support - wohinter sich ja auch reale Menschen befinden, die ich jetzt mal ganz lieb (und schleimfrei!!) drücke zum 5-Jährigen!!! Drauf angestoßen!!!

...zur Antwort

das hilft nix - auch wenn sich die Leute in Dörfern alle kennen und denn schnell mal was in den falschen Hals gerät - sie sollte mit diesem Vorfall zum Ordnungsamt gehen!

Einfach deswegen - es hätte auch ein kleines Kind sein können das da langrennt und dessen Gesicht für den Hund genau in Beinhöhe eines Fahrradfahrers ist. Nicht auszudenken!!

Und dies nämlich: wenn ein schlimmerer Fall geschieht - wieder sind erneut unendliche Mengen an anderen Hunden grundlos mitbetroffen möglicherweise. Das haben wir erlebt und möchten es nie wieder erleben!!!

Also, den Besitzer ansprechen und das Ordnungsamt informieren. Ihr macht Euch ewig Vorwürfe, wenn Ihr das auf sich beruhen laßt und dann geschieht wirklich irgendwann einem Kind was Schlimmes.

Mit diesem Argument würde ich mit dem Zuständigen vom OA sprechen.

Dann gibts Auflagen zur Zaunhöhe u. Kontrolle der Haltungsbedingungen - Schlimmeres passiert dem Hund vorerst nicht weil der Beißunfall gering war.

...zur Antwort

wenn Eltern schlagen, haben sie keine Argumente. Kann man auf bissige Hundehalter übertragen. Alpha in der Tierwelt mag so funktionieren. Aber als MENSCH bist nicht Alpha durch beißen (bedenke, die Zähne des Hundes sind letztlich eh besser!! Wenn Du auf die Weise Alpha werden möchtest, kann das sehr nach hinten losgehen - sowohl für Dich wie dann auch für andere Menschen/Menschlein!!!) Alpha als Mensch wirst Du als Persönlichkeit mit klarer, fairer Haltung zu Deinem Tier. Wenn Doggie bei mir was anstellt, werde ich nicht laut sondern "gefährlich" leise. Ich hatte lebenslang Hämmerhunde - z.B. beim Riesenschnauzer zurückbeißen ist der schärfste Witz, den eine sg. Hundeschule vermitten kann!!!

...zur Antwort

Ha und hurraaaa! Der Verschreiber is schon so'ne GF-Tasse wert (zwecks Aufbewahrung Deiner Kondomi's) Also, mal richtig gefragt für richt'je answer: GV haste gemeint, lese ich zwischen den Zeilen. Yep, daaaa mußte Dir erst Gedanken machen, wenn Ihr beide dabei an denselben anderen denkt....... Petri Heil oder Guten Rutsch - oder wie wünscht man Dir hierbei Erfolg?

...zur Antwort