Sind Männer im Anzug attraktiver?

6 Antworten

gähnend langweilig aus persönlicher Sicht und auch noch dann wäre das so, wenn man von Berufswegen Anzug tragen müsste...

Da wäre nichts schönes dran und auch nichts attraktives und auch nicht sexy, es sei denn man würde sich als Mensch angezogen fühlen von Kammgarn und darauf wie Schmitzkatze abgehen....

Aber selbst dann fährt man auf das Tuch ab und nicht auf das was drin steckt....

Beeinflusst ein Anzug das Aussehen eines Mannes bzw. seine Attraktivität? Wie findet ihr ein Mann im Anzug?

Ein Mann wirkt mit Anzug natürlich seriöser, ob er deswegen auch gleich schöner ist, das bezweifle ich eher. Mein ehemaliger Partner wirkte mit Anzug und Krawatte irgendwie streng. Wenn er jedoch Jeans, Hemd und Krawatte trug wesentlich lockerer. Ist eben Geschmacksache.

Vielleicht solltest du mal HIMYM schauen. Barney Stinson wird dir in etlichen Folgen sehr detailliert erläutern, welchen enormen Unterschied ein Anzug machen kann, im Gegensatz zu Alltagskleidung. ;-)

LG

lass mich raten ;) du liebst "die rolle der frau" :P

ja kann es... kommt auf dein carakter an ;)

OAngeliqueO
Fragesteller

Der Mann liebt doch auch seine Rolle als Mann ;-)

Ein Mann im Anzug symbolisiert Eleganz, einen guten Status und finanzielle Stabilität etc. Da die meisten Frauen natürlich irgendwann an etwas ernsteres denken fühlen wir uns zumindest schon einmal finanziell abgesichert. Gerade dann, wenn eine Familienplanung in Aussicht ist, auch wenn die Frau gut verdient. So erkläre ich mir zumindest die Attraktivität eines Mannes im Anzug.

OAngeliqueO
Fragesteller
@jjointy

wenn dann ein Kleid mit einer passenden Handtasche :-P