Mittlere Preisklasse bei Anzugmarken

Wentworth Miller in der Serie Prison Break - erste Szene - (Kleidung, Mode, Bank)

2 Antworten

Hemden von Walbusch oder Olymp sind nach meiner Erfahrung sehr gut verarbeitet ohne wirklich "teuer" zu sein bzw. sie sind ausgesprochen fair ausgepreist.. mit ca. 60 Euro pro Hemd sollte mal bei Walbusch hinkommen, es gibt für Neukunden als "2 für 1"-Angebote!

Bei Walbusch ist der "Trelegant-Kragen" sehr interessant; das ist der "Kragen ohne Knopf" -----------> gerade mit Krawatten äußerst angenehm zu tragen :)

Bei einer Krawatte sage ich, ganz ehrlich, dass ich maximal 10 Euro ausgebe.. und damit bin ich schon immer gut gefahren, man sieht's auch einer solchen schlicht gemusterten Krawatte nicht an, dass sie "nur 10 Euro" gekostet hat. Kann also auch was vom Discounter sein!

Sakkos/Anzüge habe ich bisher bei Vögele oder C+A gekauft bzw. auch bei K+L Ruppert: Mit sehr positiven Erfahrungen!

SuitSupply ist in der Preisklasse unschlagbar. Schöne Stoffe namhafter Webereien und teilvernähte Verarbeitung, das findet man sonst erst in der Klasse um 1.000 Euro. Wenn dir dir die Schnitte passen, dann ist das alternativlos.

Leider gibt es nur zwei Filialen in D (Hamburg, Düsseldorf), aber man kann online kostenfrei bestellen und anprobieren

Fabbiis
Beitragsersteller

Wohne zufälligerweise in Düsseldorf :)