Doch,es gibt fast in jedem Matratzengeschäft die Matratzen auch in Überlänge. Ich habe meine Matratzen in 90 mal 220 beim Dänischen Bettenlager bekommen. Lieferzeit ist zwar etwas länger wegen Sonderanfertigung,Preis ist auch teurer aber geben tut es die Teile halt. Schöne Grüße Tom ;o))

...zur Antwort
ist doch total schick

Also zum Sport oder im Sommer in Turnschuhen finde ich weiße Socken total schick.Allerdings nur die Sneakersocken,die knapp aus dem Schuh herausschauen,die sind doch weltklasse. Aber so richtige Tennissocken gehen überhaupt nicht,höchstens als Putzlumpen. ;o))

...zur Antwort

Ich stopfe kaputte Socken auch,aber nur in die Mülltonne.Spaß beiseite,stopfen kann ich nicht und es lohnt glaube ich auch nicht wirklich.Bei den Preisen heutzutage. Und meine Ultra-Lieblingssocken halten einfach ewig,wenn sie dann kaputt sind würde ich sie gestopft auch nicht mehr schön finden.

...zur Antwort
zum Schuheputzen verwenden

Also,wenn meine Sockies wirklich so fertig sind,das ich sie nicht mehr anziehen kann,kommen sie in den Schuhschrank zum Putzzeug.Wenn ich da aber genug Sockenleichen angesammelt habe,gehen die anderen sofort in den Mülleimer.Weg damit,auch wenn es mit schwer fällt...

...zur Antwort

Richtig!Da wird alles regelrecht zermalmt.Egal ob völlig intaktes Sofa,Schrank oder total heile Matratze.Am Ende ist es alles unwiederbringlich vernichtet. Habe mal gesehen,wie 2 Matratzen eingepresst wurden und durch zufall habe ich die Müllpresse beim Entladen beobachtet: die Matratzen waren auf ca. 50 mal 20 cm zusammengepresst worden und fielen als kleines Knäuel aus der Presse raus.Echt sünde.

...zur Antwort