Wie stark ist der Verdichter in einem Müllwagen. Wird der Abfall stark gepresst? Gibts Unterschiede?

2 Antworten

die Form zu recykelnder Materialien ist VÖLLIG egal: ob eine Dose platt oder rund ist, ändert NICHTS an ihren eventuell magnetischen Eigenschaften und die Computer der DSD- Sortieranlagen interessiert überhaupt nicht, ob ein Tetrapak platt oder in kubischer Form durchläuft. Sicherheitshalber gibt es VOR der automatischen Sortierung durch Computertechnik und Windsichter eine menschliche Prüfung der in die Anlage einlaufenden Teile.

Richtig!Da wird alles regelrecht zermalmt.Egal ob völlig intaktes Sofa,Schrank oder total heile Matratze.Am Ende ist es alles unwiederbringlich vernichtet. Habe mal gesehen,wie 2 Matratzen eingepresst wurden und durch zufall habe ich die Müllpresse beim Entladen beobachtet: die Matratzen waren auf ca. 50 mal 20 cm zusammengepresst worden und fielen als kleines Knäuel aus der Presse raus.Echt sünde.

Wieviele Müllsäcke passen in einen Müllwagen

Ich habe mich am Tag der Müllabfuhr einmal gefragt wieviele Müllsäcke eigentlich in so einen Müllwagen hineinpassen. Immer sehe ich nur wie die Säcke da reingeworfen werden. Gelegentlich pufft es komisch, k.a. was das ist, aber irgendwann muss das Auto doch auch mal voll sein oder?

liebe grüße S

...zur Frage

Stelle am Rücken juckt permanent was ist das?

Ich habe eine Stelle auf dem Rücken die mindestens drei bis vier Mal am Tag stark juckt. Von außen kann man auf dem Rücken nichts sehen. Zu Info ich leide an Verspannungen im Rückenbereich.

Was kann das sein ?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was passiert bei falscher Mülltrennung

Hey,... Ich wohne in einem Mietshaus (9 wohnungen) und als ich sben den müll rausgebracht habe, habe ich nicht richtig aufgepasst und aus Versehen den Restmüll in die Bio-Tonne gekippt. Also nicht in der Tüte sondern halt aus der Tüte rausgekippt.. Was kann mir denn da jetzt passieren? (wohne in niedersachsen) das ist mir zum 1. mal passiert aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl...

...zur Frage

Ist es möglich ein Pressrohr von einer Wasserleitung das auf ein T-stück gepresst wurde und leider undicht ist dicht zu bringen ohne es rauszuschneiden?

Hiii ich habe Wasserleitungen aus VA Pressrohr verlegt und gepresst. Jetzt tropft ein T-stück leicht obwohl ich drauf geachtet habe das es vollständig reingesteckt habe. Es würde mich interessieren wie das sein kann und ob es Möglichkeiten gibt diese Stelle trotzdem dicht zu bringen ohne es rauszuschneiden da es nur schwer geht. Über Sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?