Schmeißt ihr euren müll egal wo?

20 Antworten

Ja da werden jetzt alle ganz ehrlich antworten.

Nööö, ich trenne gaaanz brav! Ja, ja, und den Müll in unserer Landschaft schmeißt wer anderer weg.

Ich trenne schon,aber nicht fanatisch genau. Ich stecke schonmal ein Haushaltstuch in eine Dose damit der Saft nicht rausläuft,oder in eine Fischdose. Streng genommen ist das ein Zusatz der nicht in die gelbe Tonne gehört. Weg ist weg.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Hallo,

nun, ich trenne "ganz normal".

Papier zu Altpapier

Recyclingfähiges Plastik zu "gelber Sack" / "gelbe Tonne"

Küchenabfälle etc. zu Biomüll

Dann eben extra:

Sperrmüll, Batterien, Glas, Grünschnitt, Elektroschrott, Leuchtmittel, Problemabfall etc.

Und der Rest kommt in die Restmülltonne

Papier zu Papier (Blaue Tonne)

Lebensmittelreste/Pflanzen zu Lebensmittelreste/Pflanzen (Bio Tonne)

Verpackungen zu Verpackungen (Gelber Sack)

Batterien zu Batterien (Sammelbox)

Glas zu Glas (Altglascontainer, getrennt nach bunt und weiß)

Alles andere in die Restmülltonne

Ist weder schwer noch aufwändig.

iskxudjcc
Fragesteller

Alles falsch

iskxudjcc
Fragesteller
@Callidus89

Nein du liegst falsch

Nur weil ich Recht habe nennst du mich jetzt Troll 🤦🤦🤦

Callidus89  15.04.2024, 08:05
@iskxudjcc

Dann kläre mich doch bitte auf, wie Mülltrennung deiner Ansicht nach funktioniert. Bin gespannt.

Callidus89  15.04.2024, 08:08
@iskxudjcc

Dann mögen bei dir die Tonnen andere Farben haben als bei mir. Die grundsätzliche Darstellung meiner Trennung ist jedoch korrekt.

ich versuche, es einzuhalten

aber dann muss manchmal noch restmüll in die papiertonne und Zeitungen drüber

iskxudjcc
Fragesteller

Ich hab nur eine Tonne und da kommt alles rein

KurpfuscherXX  15.04.2024, 07:45
@iskxudjcc

kannst hier nicht bringen

weil du die schwarze bezahlen musst und die anderen kostenlos sind

dann müsste ich 3 schwarze bezahlen

Persepolis95  15.04.2024, 07:52
@iskxudjcc

Wie bitte? Du in deiner Wohnung und dann alles zum Restmüll? Schön blöd und schön teuer.

MrAnhedonia  15.04.2024, 07:48

Dein ernst ? Restmüll in die blaue ?

Dann lieber mit in die gelbe,aber selbst das ist nicht ok

Persepolis95  15.04.2024, 07:54

Restmüll in die Papiertonne und dann Zeitungen drüber? Warum das? Wie soll das hinterher wieder gut getrennt werden?