ist mir egal, was andere tragen

Sollte er denn lieber rosa oder pinke Socken tragen, oder vielleicht noch mit großen Karos? Weiß sieht immer edel und gepflegt aus, wenn man sie nicht erst grau werden lässt. Für Sockenwechselmuffel gibt es jetzt trendige neue mit grüner Sohle, die von den Golfern oft schon getragen werden.

...zur Antwort

Ich bin Physiotherapeutin und setze das Kinesiotape regelmäßig in Kombination mit anderen Therapien z. B. Manuelle Therapie und Lymphdrainage ein. Ich habe überwiegend positive Erfahrungen damit. Die wissenschaftliche Wirksamkeit, der Anregung des Stoffwechsels sowie damit verbundene Schmerzlinderung und Lymphaktivierung, ist ja schon nachgewiesen. Besonders gut finde ich die stabilisierende und korrigierende Anlagetechnik. Wichtig ist es aber,daß man sich ein Tape doch vom Fachmann anlegen läßt, um die Wirksamkeit zu gewährleisten.

...zur Antwort

Hallo Schinken01,

einfach die Socken beim waschen umkrempeln, da haben die Fusseln eine Chance zum entfliehen. Wenn das nicht hilft, dann umsteigen auf Business-Socken ohne Plüsch, die haben meistens mercerisierte Baumwolle als Hauptbestandteil, und fusseln deshalb nicht.(z.B. bei: eigne-socken.de)

...zur Antwort