Mode?
Wer trägt auch bei Socken gerne zwei verschiedene
4 Antworten
Ich mach´s zwar net, mein Lieber, aber bei dir find ich es, gerade wo ich auch mal ein Bild dazu sehen durfte, einfach nur saugeil! Du hast deinen eigenen Stil, du rennst net mit der Masse mit (zwar sind wir grad nur bei den Socken, aber mit den Socken fängt es ja meistens an - oder so 😉), sondern du hast deinen eigenen Kopf, und LEUTE HÖRT! Er gebraucht ihn auch noch, und zwar zum Denken! Mach genauso weiter, nämlich das, was DIR gefällt, denn Jedem kann Keiner jemals alles Recht machen. Warum also überhaupt Zeit und Energie darauf verschwenden? Klar stösst du dir deinen Kopf sicher auch mal irgendwo an, aber wer ohne Schrammen und Blessuren durch´s Leben kommen will, der sollte besser sein Bett nicht mehr verlassen…
Das meint der Moritz und grüsst dich lieb 👋
Ja, ein Fuss bekommt eine Socke in einem fröhlichen Schwarz, der andere eine Socke in einem frechen Schwarz;)
Nein, tatsächlich habe/trage ich ausschliesslich schwarze Socken (ist beruflich eh Vorschrift); somit laufe ich auch nie Gefahr, plötzlich mit verschiedenfarbigen Socken unterwegs zu sein.
Wozu?
Das hat nichtsmehr mit ordentlich zu tun. Ein erwachsener macht sowas nicht
Pippi Langstrumpf macht das auch
Danke dir Moritz 👍