Ist es nicht egal, ob jemand 2 verschiedene Socken trägt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil... 82%
Nein, weil... 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten fällt es wahrscheinlich nicht auf, wenn jemand mit zweierlei Socken aus dem Haus geht - außer es ist gewollt als eine Art Statement und optisch etwa durch bunte Farben sehr präsent, dann aber sollte es den Leuten egal sein, die so was machen bzw. es sollte ihnen bewusst sein, dass der Look auffällt und ggf. polarisiert ;-)

Ja, weil...

Es die Angelegenheit der Person ist und diese tragen darf was ihr gefällt, nicht was mir gefällt.

Nein, weil...

Ich habe eine Freundin, die meistens verschiedenfarbige Socken trägt und viele sprechen sie darauf an. Es ist ihr aber einfach egal welche sie trägt und ob die zusammenpassen, deshalb ist es für sie eher nervig wenn wieder jemand nachfragt. Ich trage gar keine Socken und mich fragen weniger Leute nach dem warum oder sagen etwas dazu

Ja, weil...

Es nicht meine Sache ist und die Person es tragen kann, wenn sie will. Im ersten Moment fällt es vielleicht auf, aber das hat einen nicht weiter zu interessieren.

Ja, weil...

Mir ist es egal ob jemand seine Socken einzeln an die Waschmaschine verfüttert oder nicht und dann notgedrungen oder bewusst mischt ...Und trägt jemand verschiedene, ist es seine Entscheidung..Immer paarweise- langweilig