Beim schwitzen gehts mir so wie dir, aber hatte glück mein ex stand total drauf..hattst auch schon so o.ä. erlebnis? Uns was für socken trägst na so..?

...zur Antwort
ja ist gut

Jeder wie er mag, man weiß ja dass sich kerle auf die bilder einen runterholen,finde es persönlich nicht schlimm..

Habe selbst auch schon mal ne zeit lange socken verkauft... ;-)

...zur Antwort

Hab ich auch schon gemacht:-) evtl über Quoka od ebay.Hab das vor jahren mal mit nem kerl über FB gemacht, gab keine Probleme.Aber auch hier auf GF hab ich schon oft Anfragen in der Richtung bekommen.Denke da geht das auch..

...zur Antwort

Geh doch mal heimlich an ihre socken wenn sie z.b. unterwegs ist oder schläft. Ansonstn schau in ihrem wäschekorb...

Mein jüngerer bruder hat das bei mir u meiner schwester auch oft gemacht.(Das gibts glaub ich recht oft..)

...zur Antwort

Versuchs mal mit nem "footjob" o.ä., vielleicht steht er da drauf... .

...zur Antwort

Geht er auch an deine Socken? Würd ihn humorvoll mal drauf ansprechen...

...zur Antwort

Mach ich oft u gerne, nicht nur im büro auch zb in der bahn od im cafe.. Mag es sogar wenn mich dabei ab u zu einer beobachtet. ;-)

In Pumps trage ich meist nylon.Mit ballerinas geht das auch gut.

...zur Antwort

Mein Fahrlehrer stand total auf füße/Socken. Angebote wie kostenlose Fahrstunde wenn ich meine schuhe ausziehe....usw.

...zur Antwort

Hab bei kaufland schon gute bekommen od karstadt. Ja ab und zu trag ich auch söckchen drüber, vorallem in stiefeln.:)

Bist du w od m?

...zur Antwort

Hi,ja unter anderen.Hab z.B. Camano Feinstrumpfhose,ist ok.Ansonsten trag ich oft nylonsöckchen, find die praktisch.Du auch?

Mein derzeitiger Freund steht außerdem auch darauf.;-) gruss

...zur Antwort