Ist sie auf extreme Sexsuche?

4 Antworten

Also erstens sollte sie gar keine Leggings tragen. Arbeitskleidung in der Pflege muss auf 60 Grad gewaschen werden. Ich bezweifle sehr stark, dass das Material die Temperatur aushält.

Abgesehen davon würde ich nicht zu viel in die Kleidung interpretieren. Wen soll sie damit anmachen? Die 80-90 jährigen Bewohner? Ihr wird es einfach bequem sein und sich nichts denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Nein das muss nicht sein, sie ist vermutlich einfach verzweifelt

Ruffyx93
Fragesteller

Okay, ich werde sie drauf ansprechen

Marinauwu  29.06.2022, 21:11
@Ruffyx93

Ja vielleicht hat sie es wirklich nicht bemerkt und ihr wird das total peinlich nicht jede Frau Achter zwingend auf ihr aussehen

Es gibt auch Frauen die mögen es angeschaut zu werden und genießen die Blicke von anderen.

Vielleicht will sie nur ein bisschen provozieren.

Frag sie doch einfach.

Ruffyx93
Fragesteller

wer weiß...

Kommt drauf an, ist sie schlank bzw ist ihr po schön dann sei doch froh😉