Was unter Leggings tragen?

13 Antworten

Wie wäre es aus eine Kombination aus dem was DU, Oernie1 und Darkvera gesagt haben?

Zieh eine Strumpfhose mit Baumwolleinleger zwischen den Beinen an. Jetzt is ja e Winter und du wirst von daher wohl täglich frische warme Socken anziehen. Also warum nicht gleich eine Baumwollstrumphose mit garnichts drunter und die Leggings drüber?!

Ich trage eigentlich recht oft Leggins, aber darunter auch ganz normal Unterwäsche. Ich hab dann etwas längere Oberteile an, die über meinen Hintern gehen, dann geht das. Oder zieh einfach noch eine Hotpants oder so drüber, dass sieht auch immer ganz gut aus und verdeckt alles ganz gut ;)

Alina912
Fragesteller

Kann man auch machen.

JollySwgm  08.07.2013, 12:17
@Alina912

Unter einer Hose sieht man da wenigstens nichts von!

Ein ganz klarer Vorteil !!!

Hallo :-) Ich würde es mal mit einem Strech-Body versuchen.Das es in vielen varianten gibt,passt das gut u.zeigst an dir neue Farbexperimenten. :-) Du kannst das auch damit gut kombinieren. Ich z.bsp.trage gerne Leggings mit Bodys egal ob kurz oder lang ärmlich,bin farbenfroh u.ziehe mich entweder sportlich oder elegant an. Also habe keine Scheu u.zieh an was dir gefällt. :-) Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Du kannst ruhig nicht anziehen man sieht es nicht

Boxershorts also ich hab so ganz enge und die sieht man komischerweise wirklich nicht durch.oder noch nen top übern hintern oder shirt...