Was unter Leggings tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich trage eigentlich recht oft Leggins, aber darunter auch ganz normal Unterwäsche. Ich hab dann etwas längere Oberteile an, die über meinen Hintern gehen, dann geht das. Oder zieh einfach noch eine Hotpants oder so drüber, dass sieht auch immer ganz gut aus und verdeckt alles ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina912
08.07.2013, 11:50

Kann man auch machen.

0

Hallo :-) Ich würde es mal mit einem Strech-Body versuchen.Das es in vielen varianten gibt,passt das gut u.zeigst an dir neue Farbexperimenten. :-) Du kannst das auch damit gut kombinieren. Ich z.bsp.trage gerne Leggings mit Bodys egal ob kurz oder lang ärmlich,bin farbenfroh u.ziehe mich entweder sportlich oder elegant an. Also habe keine Scheu u.zieh an was dir gefällt. :-) Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Strumpfhose?
Mir gefällt diese Kombination sehr gut und es zeichnet sich auch nichts ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es aus eine Kombination aus dem was DU, Oernie1 und Darkvera gesagt haben?

Zieh eine Strumpfhose mit Baumwolleinleger zwischen den Beinen an. Jetzt is ja e Winter und du wirst von daher wohl täglich frische warme Socken anziehen. Also warum nicht gleich eine Baumwollstrumphose mit garnichts drunter und die Leggings drüber?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alina912,

ja am besten einen Tanga. Wenn du gar nichts anziehst achte auf die Bestandteile der Laggings. Wenn Syntetik dabei ist lass es lieber. Da die Schleimhaut in der Vagina sehr reizend reagieren kann. Deswegen haben Schlüpfer und Tangas immer einen Baumwolleinleger zwischen den Beiden.

Darkvera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh am besten ein tanga an egal wie unbequem es ist, es gibt z.b. bei h&M tangas das fühlt man sich untenrum frei, so als hätte man nichts an und die drucken auch nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershorts also ich hab so ganz enge und die sieht man komischerweise wirklich nicht durch.oder noch nen top übern hintern oder shirt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?