Unterwäsche zeichnet sich ab?

3 Antworten

Dann müssten ja die Männer auch das Problem haben.

Ja. Haben sie auch. Das Problem tritt nur seltener auf, weil Männer laut dem gängigen Rollenmodell ihre Sexualität verstecken müssen. Enge Hosen sind daher bei Männern eher selten.

Klar gibt es solche Wäsche auch für Männer aber kenne ich keinen der solche trägt.

Ich bin auch ein Mann und ich trage nur Strings, weil sie viel bequemer sind und ich nicht auf den Nähten sitze. Das Abzeichnen der Unterwäsche ist weniger ein Grund, ich trage nur selten hautenge Röcke oder Kleider.

Männer tragen eher selten hautenge Leggins oder Röcke, an denen sich was abzeichnen könnte.

Enge Retroshorts, so ähnlich wie Langbeinschlüpfer für Frauen. Zeichnen in der Regel noch weniger ab als Strings.