Unterwäsche zeichnet sich unter Hose ab, was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Seamless-Slips. Die sind nicht sichtbar unter der Kleidung.

Melli247
Fragesteller

Danke!

Seamless und in weiss oder beige, dann zeichnet sich fast nichts ab und dürfte von der Farbe nicht her auch nicht durchscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dein Problem sehr gut verstehen. Nun wenn junge Frauen dieses haben, zum Beispiel alle in medizinischen Berufen, die die weissen Arbeitshosen tragen, die sehr transparent sind, dann tragen die meist nichts oder einen String darunter, so sehen die Hosen perfekt aus und nichts stört, trägst Du aber dunkle Arbeitshosen, so kauf Dir Unterwäsche, die nur Lasernähte hat, die trägt bestimmt nicht auf und man wird auch nichts sehen, oder aber Du machst es wie die jungen Mädels in den Arztpraxen und im Spital.

Melli247
Fragesteller

Danke für deine Hilfe ☺️

Schiesser hat tolle Modelle, wo sich gar nichts abzeichnet. Gibt sicher noch andere gute Marken, die das anbieten.

Melli247
Fragesteller

Dankeschön

Es gibt spezielle Nahtlose Unterwäsche, die dürfte man fast nicht sehen. Knapper String ginge vermutlich auch. Oder eben keine Unterwäsche...