Was tragt ihr (Frauen) unter weißen transparenten Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weißer Slip/Tanga 62%
Nichts 31%
Weißer String 8%

8 Antworten

Weißer Slip/Tanga

So wirklich transparente Hosen habe ich nicht, aber unter einer weissen Hose trage ich eine Seamless Panty in weiss oder hautfarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weißer Slip/Tanga

Entweder weißer Tanga, nude-farben Tanga oder eben garnichts...das kommt dann aber auf den Stoff an

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Weißer Slip/Tanga

Es hibt hautfärbige Unterhosen/Tangas. Die sind eigentlich sehr gut

Nichts

Trage nie was drunter, aber die Hose darf nicht komplett durchsichtig sein

Nichts

ich trage fast nie Unterwäsche und wenn nur ein String