Wäsche sehen?

13 Antworten

Ich finde es bei andern sogar gut und beruhigend, wenn ich die Pantylines sehe und sich der BH abzeichnet. besser als "nix drunter" zu erkennen...

Nein . Ich habe welche an und das darf man erahnen. Von wirklichem " Sehen " kann man ja da auch nicht reden.

Und wenn ich mir überlege , wieviele sich mit Strings herumplagen , nur damit man jaaaa nicht den Rand eines Unterhöschens sieht , dann scheint mir das bisweilen schon ein bisschen hysterisch .

Ein BH darf ruhig blitzen . Viele sind so schön gemacht , ein Jammer , wenn man nichts davon erhaschen kann .

Auf jeden Fall stört mich das, das wirkt liederlich und ungepflegt. Der ganze Look ist im Eimer, wenn man die Unterwäsche durch sieht.

Ich kaufe nur Unterwäsche, die unter der Kleidung unsichtbar bleibt, seamless und T-Shirt BHs. Bei heller Kleidung trage ich nude, bei dunklen, bunten Sachen schwarz.

Dirndlschneider  23.03.2022, 11:16

Tatsächlich ? Nicht mal ein Rand ? Bei allem Respekt , aber das scheint mir schon ein wenig " abgehoben " .

DianaValesko  23.03.2022, 11:40
@Dirndlschneider

Grüß Dich, ich kann es nicht leiden, wenn man den Bh quer rüber sieht, also Ausschnitt und BH sichtbar, ein kleiner Rand ist doch ok, und Du weißt doch, dass ich nicht "abgehoben" bin. Liebe Grüße 🌞

Dirndlschneider  23.03.2022, 12:01
@DianaValesko

Ja , ich verstehe es ja . Darauf achtet man ja schon von Haus aus . Aber ein kleines bisschen BH- Spitze ist doch manchmal ganz charmant .... 🤦😍😅 Mich hat das Wort "liederlich " nur einfach so irritiert . Schönen Tag dir ! 👋

Hallo Fiona14684,

dass man den BH sieht, finde ich noch o. K. Aber Slip oder String sollten unsichtbar sein.

Wer nicht möchte, dass man seine Unterwäsche sieht, muss die passende Farbe wählen. Rot / nuddes unter weiß und schwarz unter schwarz.

Lg. Widde1985

Stört mich. Finde es siegt doof aus. Deshalb trage ich als Strings und mit dem BH hatte ich Glücklicherweise noch nie Probleme.