Ist es schlimm wenn der BH sich unterm Shirt abzeichnet?

18 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Besonders im Sommer bei dünner Bekleidung sieht man das häufig. Wenn der BH passt, dann trägt er auch nicht so arg auf.

Nein das ist absolut nicht schlimm. Ist doch ganz normal das man den BH manchmal eben darunter sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Hi liebe Maria :-)

Im Prinzip nicht, nein. Ich würde jetzt aber zum Beispiel kein weißes T-Shirt tragen und darunter einen schwarzen BH (oder umgekehrt), so dass der Kontrast zu stark auffallen würde. Und bei Kleidern finde ich es jetzt auch nicht wirklich schön und passend, wenn sich darunter der BH abzeichnet (sieht man ja auch immer wieder mal...).

Also bei einem Shirt ist es in Ordnung, so lange es nicht zu auffällig und zu kontrastreich wäre. Vielleicht kannst du mit dieser Info schon etwas anfangen :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist da nichts Schlimmes dran.

Am besten finde ich, wenn der BH die gleiche Farbe wie das Shirt hat, dann ist der BH weniger auffällig. Mache ich auch so, mich stört es auch nicht, wenn andere sehen, dass unter meinem Shirt ein BH ist.

Ja besonders in der Schule der Ausbildung oder auf der Arbeit Den das lenkt nur ab und auch im privaten kann es so zu Unfällen kommen wen das jemand sieht und deswegen nicht aufpasst!