Heidi Klum mit ihrer Tochter in Unterwäsche (Werbung ) OK?

18 Antworten

Sie ist alt genug. Weil Porn ist es ja nicht. Da werden aus eigener Erfahrung ganz andere Dinge gezeigt und gemacht.

Und beide sind sehr hübsch.

  • Soweit mir bekannt ist die junge Frau über 18.
  • Es ist Werbung und nicht Pornografie
  • Es ist genau die art Werbung mit der die Mutter sehr viel Erfahrung hat und die für sie vermutlich völlig normal ist.

Das vor weg.

Ich würde einer erwachsenen Tochter vermutlich nicht vorschlagen den Job zu machen aber ich sehe da auch das drama nicht. Würde meine fiktive Tochter unbedingt Model werden wollen hätte ich wohl mehr probleme mit den undurchsichtigen Karriereperspektiven wo einige wenige sehr gut davon leben und viele eher schlecht als recht.

Das outfit ist aber nicht dramatischer als das was viele am Strand tragen oder auf Insta oder Facebook posten. Da wird nur Drama drum gemacht weil es Mutter und Tochter sind. Bei all den anderen 18 oder 20 Jährigen Models schreit niemand.

Dass Frau Klum ihre Tpochter aus rein geschäftlichen Gründen so präsentiert, finde ich geschmacklos und verabscheuungswürdig. Von dem Auftreten her ist die Tochter noch ein KInd, dass hier zur Schau gestellt wird.

Leni ist ja volljährig. Auch wenn ich die Klums jetzt nicht liebe ist es völlig legal.
Hätte ich eine volljährige Tochter , würde ich ihr abraten, aber sie könnte tun was sie will.

JuliaGuKP
Fragesteller

Jup siehst du du würdestbes ja auch abraten und würdest ja nicht mit deiner Tochter Werbung machen dass jeder euch auf der straße halb nackt sehen kann

Ich finde das in Ordnung, ist sexy und wirkt eher selbstbewusst.

Sicherlich sollte man Models und die Präsentation leicht bekleideter Frauen kritisch sehen, aber darüber hinaus finde ich die Unterwäschewerbung jetzt nicht gleich fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung