Roter BH und schwarze Unterwäsche?

9 Antworten

Rot mit schwarz finde ich gut 👍

Zusammen mit grau irgendwie unpassend.

Du hast in einem Kommentar noch Kombi rot/weiss erwähnt. Finde ich ok aber nicht so toll.

Entweder passendes Set oder rot/schwarz (Kommt natürlich auf den Anlass an 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Ich finde schwarz und rot passt besser :) Oder ein gleichfarbiges Set. Weiß würde, glaube ich auch ganz gut zu rot passen ^^

Ja finde mit rot mit schwarz am besten. Finde aber, dass BH und Unterwäsche in der gleichen Farbe am besten aussieht :)

alara646
Fragesteller

Würde auch weiße unterwäsche mit roter bh gehen?

Jep, geht auch. Nur ich würde lieber Rot als Set nehmen, denke würde auch schöner bei Dir dran sehen. Soll das nen Jungen / Mann, Mädchen / Frau gefallen? Oder nur Dir gefallen

ja das sieht bestimmt gut aus, wobei ich lieber ein gleichfarbiges Set bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung