Mal ne Frage zu weißen Oberteilen?BH scheint durch das T-shirt?

14 Antworten

Wenn es dich selbst nicht stört sollte es dir egal sein was andere denken. Aber wenn es dich So sehr interessiert: Ich persönlich finde es Ok. Falls es DICH stört: Zieh ein hautfarbenes BH an. Ihn sieht man nicht durch😇

Ich finde es nicht schlimm, solange es kein bunter BH ist :D Wenn es dich stört oder das T-Shirt zu durchsichtig ist, kann man zusätzlich noch ein weißes Top drunter anziehen.

Manche tragen nicht mal nen BH drunter und denken sich dabei nix

Hi Helena022 :-)

Schlimm ist es jetzt nicht unbedingt, aber es kann natürlich sein, dass vor allem Jungs dich dann verstärkt angaffen. Wenn es dich stört, dann teste einfach vorher Zuhause vor dem Spiegel, wie es optisch wirkt. Wenn der Stoff zu weich und durchsichtig ist, wird man immer direkt durchsehen können. Wenn du trotzdem nicht auf dieses Shirt verzichten möchtest, kannst du ja versuchen, noch ein dünnes Hemdchen darunter anzuziehen.

LG

Warum sollte man den BH nicht sehen. Kannst ja auch ohne BH gehen