Schlimm wenn man BH sieht?

11 Antworten

Ich finde, in diesem Fall ist das Oberteil ZU durchsichtig. Zieh noch was drüber oder drunter.

Allerdings ist es noch schlimmer, hättest Du einen roten oder schwarzen BH unter. Das würde dann richtig n*ttig rüberkommen. :(

Ich würde es nicht anziehen. Bei weißer Kleidung ziehe ich einen hautfarbenen BH an oder ein (Bandeau-) Top drunter. Mir ist das sonst unangenehm, wenn du dich aber wohl fühlst, dann lass es an.

Die Frage ist auch wohin du damit gehen möchtest. In der Freizeit finde ich es in Ordnung, auf der Arbeit oder in der Schule würde ich mir auf jeden Fall etwas anderes anziehen.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm ich mache das auch manchmal aber wenn du nichts durchsehen willst dann solltest du dir einen hautfarbenen BH kaufen , den sieht man auf keinen Fall durch

Wenn du dir einen hautfarbenen BH anziehst sieht man nichts durch, so lange du keinen roten oder so anziehst wirkt das auch nicht Nu..ttig aber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Nur zur Arbeit oder so würde ich an deiner Stelle so nicht gehen

Naja wenn es dich nicht stört, sollte es auch die anderen nicht stören ;)