Tragt ihr noch Unterwäsche?
Hallo zusammen,
das ewige waschen von getragener Wäsche nervt mich einfach nur noch…ich verzichte seit knapp 4 Wochen komplett darauf, also keine Socken, keine Unterhose und kein BH mehr, gibt es da noch mehr Leute die das machen oder ist da soooo seltsam? 🙈
55 Stimmen
22 Antworten
Und deine Oberbekleidung wäschst du dann wie oft?
Unterwäsche hat ihren Sinn und Zweck und ich käme im Traum nicht auf die Idee, keine zu tragen. (Vom hygienischen Standpunkt mal abgesehen, der ist auch sehr wichtig).
Es ist nicht wirklich ein Argument, dass es ohne sie "bequemer ' wäre, gut sitzende Unterwäsche spürt man kaum. Und da gibt es so tolle Sachen.
Sonst müsste man ja noch mehr waschen, Jeans zum Beispiel täglich. Das wäre ganz schön verrückt.
Zuhause trag ich meist keine Unterwäsche, ansonsten hängt es davon ab was ich anziehe. Manche Sachen sehen mit BH einfach besser aus, und bei dünnen Leggings oder kurzen Rücken ziehe ich draussen dann schon lieber einen Slip an.
Und bei den Kindern schauen wir auch das sie zur Schule Slips tragen, weil es doch wegen Unterrichtsausfall immer mal sein das sie Sport an anderen Tagen haben.
Ohne finde ich unhygienisch und ohne BH nicht immer ein Vorteil
...temperaturabhängig. Wenn es jetzt warm wird schwitzt man damit und ergo muss sie aus - da muss Luft dran. Hilft gegen Schwitzen und dessen 'Weiterwirkungen'.