Tragt ihr noch Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Trage welche (M) 27%
Trage welche (W) 22%
Zuhause ohne - außerhalb mit 22%
Trage keine (M) 18%
Trage auch keine (W) 10%

21 Antworten

Trage welche (W)

Und deine Oberbekleidung wäschst du dann wie oft?

Unterwäsche hat ihren Sinn und Zweck und ich käme im Traum nicht auf die Idee, keine zu tragen. (Vom hygienischen Standpunkt mal abgesehen, der ist auch sehr wichtig).

Es ist nicht wirklich ein Argument, dass es ohne sie "bequemer ' wäre, gut sitzende Unterwäsche spürt man kaum. Und da gibt es so tolle Sachen.

Trage welche (M)

Sonst müsste man ja noch mehr waschen, Jeans zum Beispiel täglich. Das wäre ganz schön verrückt.

Zuhause ohne - außerhalb mit

Zuhause trag ich meist keine Unterwäsche, ansonsten hängt es davon ab was ich anziehe. Manche Sachen sehen mit BH einfach besser aus, und bei dünnen Leggings oder kurzen Rücken ziehe ich draussen dann schon lieber einen Slip an.

Und bei den Kindern schauen wir auch das sie zur Schule Slips tragen, weil es doch wegen Unterrichtsausfall immer mal sein das sie Sport an anderen Tagen haben.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Trage welche (W)

Ohne finde ich unhygienisch und ohne BH nicht immer ein Vorteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage welche (M)

...temperaturabhängig. Wenn es jetzt warm wird schwitzt man damit und ergo muss sie aus - da muss Luft dran. Hilft gegen Schwitzen und dessen 'Weiterwirkungen'.