Unterwäsche – für euch ein Muss oder eher optional?
Hey,
Tragt ihr immer Unterwäsche, weil es für euch einfach dazugehört, oder findet ihr, man kann ruhig mal darauf verzichten?
Bitte mit Alter und Geschlecht
11 Antworten
Optional, wenn es warm ist ohne Unterwäsche, auf Arbeit dann nur Unterhosen... in meiner Freizeit trage ich Leggings, die natürlich ohne Unterhose.
M Mitte 40
Hallo Tahir20!
Schon aus hygienischen Gründen trage ich zumindest "Unterhosen".
Da ich Jeans, Shorts und Co. schon ein paar Tage tragen möchte,
wäre es denklogisch hygienisch sinnvoll, wenn man Unterhosen trägt.
Ansonsten müsste man schon wegen dem Schwitzen, Ausdünsten, Talg,
Urin, Bremsspuren usw. jeden Tag eine neue Hose anziehen. Das Gleiche ist zwecks
Logik mit der Bettwäsche so. Da man Bettwäsche in der Regel schon ein paar Tage benutzen kann, wäre es unlogisch, wenn man aus Gründen auf Unterwäsche verzichtet und die Bettwäsche kontaminiert. Ekelhaft!
T-Shirt, Sweater, Hoodies etc. wechsel ich ohnehin fast jeden Tag.
Jeder Mensch schwitzt, dünstet aus, Kleidung nimmt fremde Gerüche (Gasthaus, Rauch, Parfüm) an usw., sodass es -zumindest für mich- hygienisch und aus persönlichen Gründen ganz normal ist, bestimmte Dinge täglich oder mehrfach täglich zu wechseln.
Schaue einmal, wenn ich morgens Sport treibe, dann ist meine Unterwäsche durchnässt. Was macht man denn da? Ja, ich wechsel die Unterwäsche und trage dann für die Arbeit andere Unterwäsche. Und bevor ich ins Bett gehe, wasche ich mich, putze Zähne und ziehe frische Socken, Unterhosen etc. an.
Für mich ergibt es denklogisch gar keinen Sinn, auf Unterwäsche zu verzichten!
Warum sollte man dies tun? Schon aus hygienischen Gründen zieht man Unterwäsche an. Aus praktischen Gründen sowieso, da nackte Füße in Schuhen unpassend sind und es auch in Hosen, Shorts unbequem ist. Wo stecke ich den Penis hin, wenn das "Gerät" ständig baumelt und stört?
Du siehst, es hat viele Gründe dafür!
Für mich optional. Trage nichts drunter und finde man kann sehr gut darauf verzichten
Unterhemden trage ich (m, ü50) nur von Oktober bis April. Die wärmere Zeit über nicht.
Unterhosen trage ich ebenfalls nur in der besagten kühlen Jahreszeit und auch dann nicht immer; und in der wärmeren Zeit nur unter formeller Kleidung.
Das Weglassen der Unterhose habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:
Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.
Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.
Kommt drauf an....wenn ich zum Beispiel arbeiten gehe hab ich eigentlich immer BH und Tanga an....
In der Freizeit auch gerne mal ohne BH....und bei Leggings zum Beispiel eigentlich immer ohne Tanga
LG Nele 27
Eine Arbeitskollegin von mir läuft auch ohne Tangas in ihrer Leggins rum. Sieht man voll.