Unterhosenumriss vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sogenannte Lasercut-Slips, die haben keine Kante, weil sie mit Laser geschnitten wurden und dadurch nicht aufdröseln... Geh mal zu Hunkemöller und frage dort danach, die haben die! Funktioniert prima!

rabhot22
Fragesteller

danke, weist du ungefähr denn preis davon?

Kameamea  19.08.2016, 21:51

Ja, da kostet einer etwa 8€, meistens gibt's da ein Angebot, wo 3 Stück etwa 17€ kosten. Ganz genau weiß ich es nicht...😜

Ich würde die Mutter ganz konkret darauf ansprechen. Wenn sie Dir zu Strings rät, brauchst Du Dich auch nicht schämen. Hat sie eine andere Lösung, auch gut. Manchmal hilft tatsächlich miteinander reden!

Und warum genau stört Dich, daß man Umrisse sieht? Weil jemand Dir sagt, daß sich das nicht gehört? Oder weil Du befürchtest, man sieht dann auch eventuelle Bremsspuren?

Wenn Du keine Unterhosen tragen würdest könnte ich das mit den zu vermeidenden sichtbaren Umrissen ja noch verstehen. ;)

Wenn ich als Frau nen BH trage sieht man auch immer die Kanten von den Trägern, wenn ich ein T-Shirt drüber trage, das eben (zu) eng anliegt. Ist das T-Shirt lockerer, sieht man keine Kanten mehr, sondern je nach Art des Shirts den Träger vom BH direkt. o.O

Und wenn Du normale Unterhosen trägst ist doch alles in Ordnung.

Und jeder, der ein "Problem" damit hat, daß man Umrisse Deiner Unterwäsche sieht, der hat ganz andere Probleme als die Umrisse Deiner Unterwäsche.

Solche Leute haben einfach einen an der Waffel. Achtest Du etwa bei anderen darauf, ob sich irgendwelche Unterwäsche abzeichnet?

Wieso?

warehouse14

nimm teurere Unterhosen, solche mit Formkraft (Miederslips),

da sieht man zwar auch die Ränder aber es sieht nicht schlampig wie bei billigen Slips sondern ganz edel aus.

Spanx oder lange Miederhose drüber und die Linien verschwinden ganz.

Alternativ kannst du natürlich Strings tragen, da fallen die VPLs (sichtbare Unterhosen Linien) sowieso weg.

Gehört natürlich erstmal etwas Mut zu allem davon, wenn du noch keine erwachsene Frau bist ;-)