Frage an die Mädels/Frauen, was tragt ihr zum schlafen?

10 Antworten

Ich kann mit Unterwäsche auch net schlafen, wenns kalt ist, würde ich eher ne jogginghose anziehen, also ohne Unterwäsche...

Zumal das gesund sein soll...dass "da unten" alles mal richtig atmen kann...^^

Victoria457  04.12.2020, 21:47

Ich schlafe mit Unterhose und Schlafanzug

gf1860  04.12.2020, 21:49

👍

Momentan Jogginghose und ein Sweatshirt oder Hoodie. Im Sommer ein Unterhemd und eine Jogginghose oder ein T-Shirt und ein Slip. Hab noch nie ohne Unterwäsche geschlafen oder sowas und stelle mir das sehr unangenehm und unhygienisch vor^^*

Eine lockere kühle Hose und ein lockeres T Shirt. Ohne BH und ohne Unterhemd sehr gemütlich.

Schlafanzug der allerdings ehr wie eine normale Sporthose und Oberteil aussieht. Habs mal getestet und was Oberteil zur Arbeit getragen (ist schwarz mit pastelfarbenden Blumen drauf). Es ist keinem aufgefallen.

Ich trage meist ein weites T-Shirt und eine Short.

Im Winter bzw. an Weihnachten hab ich jedes Jahr meinen kuscheligen Weihnachtspyjama an. ^^