Gesund so zu schlafen?

4 Antworten

Je nach Jahreszeit. Du sollst werde schwitzen noch frieren. Oben ohne, wenn es warm ist, warum nicht? Jogginghose finde ich zu warm, ggf. im kalten Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe immer mit einem lockeren Oberteil, Unterhose und je nach Jahreszeit kurze oder lange Jogginghose. Am besten ist es glaube ich ohne Klamotten also mit wirklich gar nichts zu schlafen aber ich persönlich fühle mich dann unwohl. Aber die Hauptsache ist du trägst keinen bh :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi123497
Fragesteller

Jaa genau danke

Also mit BH schlafen würde ich auch äußerst komisch finden, keine Ahnung was das bringen soll.

Ich finde es einfach wichtig sich wohl zu fühlen.

Solange du dich wohl fühlst und du für einen guten Schlaf sorgst ist alles bestens.

Es wird diskutiert ob es gesundheitlich einen Vorteil bietet ,den BH weg zulassen, dass sich die brust Muskulatur entspannt oder so ähnlich aber ich denke das es nicht wirklich einen Effekt hat.

Schlaf wie du dich wohlfühlst.