Passen bei euch bh und Unterhose zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 27%
In der Schule schon 2%
In der Schule nicht 0%
In der Arbeit schon 0%
In der Arbeit nicht 0%
In der Freizeit 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Besonders im Sommer achte ich darauf, dass ich zu BH den passenden Slip bzw. die passende Miederhose finde. Zur Zeit trage ich lieber Body, die sind wärmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
Nein

Meistens nicht, ist mir zu aufwändig und ein BH hat Frau auch mal 2-3 Tage an, Slips werden täglich gewechselt.

Da achtet Frau eigentlich nur für ein Date drauf wenn man davon ausgeht das es vielleicht etwas weiter geht nach dem Abend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt
Nein

Da hätte ich ganz schön was zu tun, wenn ich das entsprechend sortieren bzw heraussuchen müsste. Und meine Erfahrung ist, dass das andere Menschen nicht wirklich interessiert.

Ausserdem wechsel ich den BH im Unterschied zur Unterhose nicht täglich.

In der Schule schon

Weiß auch nicht aber da is es mir wirklich wichtig das es passt oder auch auf Partys aber sonst is es mir eigentlich egal

Nein

Nein. Sowas ist mir komplett egal. Vor allem sieht man sie im Normalfall ja so oder so nicht.