Welche Unterhosen soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

3 51%
1 41%
andere 8%
2 0%

10 Antworten

Also ich m15 bin voll zufrieden mit der 3. Variante

Sie sitzen schön eng klemmen nichts ein bzw. Quetschen auch nicht.

Muss aber sagen manchmal ist es auch schön wenn ich mal baumeln lassen kann, aber dass nur Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die engen Boxershorts oder, wenn du es etwas enger magst Nr. 1. Die sehen auch gut aus und halten alles fest zusammen

Zum Schulsport Boxer damit nicht gequatscht wird. Ansonsten würde ich 1 sagen. Slips sitzen einfach mega gut und es baumelt nicht immer alles hin und her

das musst du wissen was dir besser gefällt und bequemer ist.

ich persönlich würde 1 und 2 nicht tragen

user3467
Fragesteller

findest du die unbequen oder warum sonst nicht?:)

xxCORNHOLIOxx  06.09.2023, 00:23
@user3467

finde solche Unterhosen überhaupt nicht schön,

wenn ich so ein Ding anhätte und eine Frau würde was von mir wollen, ich würde mich garnet trauen die Hose auszuziehen .

user3467
Fragesteller
@user3467

Aber für Kinder sind die doch noch ok oder?

Trage die,da sie egal was ist immer das im Zaum halten was nicht jeder sehen soll oder muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung