Mit 13 Model für Unterhosen?

6 Antworten

Geht es das ich als 13 Jähriger ein Model für Slips sein kann

theoretisch ja, es wird ja auch für Kinder und Teenies unterwäsche verkauft. Aber normalerweise fotografiert man das verständlicherweise nicht an Kindern sondern an Puppen oder einfach als Legeware...
Es kann natürlich sein dass die ein oder andere Firma das an Models fotografiert, aber meistens werden Kinder- und Teens da eher aus dem Umfeld der Firma aufgetrieben oder durch die jeweiligen Fotografen, Agenturen gibt es da ja nicht viele die Kinder und Teens vermitteln

Was ist wenn der Pipimann hart wird?

das ist dann peinlich

Das geht bestimmt. Wenn er hart wird dann wird das Bild vermutlich nicht genutzt und es wird ein neues Bild gemacht wenn er wieder weich ist. Einfach mal ausprobieren.

Es gibt Modehäuser, die Kinder in Unterwäsche ablichten, auch Verkaufsketten. Deine Eltern müssen damit einverstanden sein.

Daß der Kleine hart wird, gehört zum Berufsrisiko, ist kein Beinbruch und auch nicht dramatisch.

Ja das kannst du sicher, auf Unterhosen Verpackungen sind oft Kinder abgebildet.

keine Angst der Kleine wird nicht hart und wenn auch das vergeht wieder.

Wo du dich melden musst weiss ich nicht.