50 Euro Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erkenne ich 57%
Erkenne ich nicht 43%

9 Antworten

Erkenne ich nicht

Die Marke kenne ich nicht. Ich lege zwar viel Wert auf gute Unterhosen mit einer guten Schnittform und einem passendem Suspensorium aber 50 € für eine halte ich dann doch für extrem viel. Ich zahle meist zwischen 30 und 40 € für einen Dreierpack und dafür gibt es ausreichende Qualität.

Erkenne ich nicht

ich würde eine versace-unterhose nicht erkennen und falls doch, würde ich mir denken, dass 50 euro für ne unterhose verschwendung sind.

Erkenne ich

Jeder erkennt Versace. Mit sowas wirst du aber niemanden wirklich beeidnrucken können, weil solche plakative Mode ist für die Normalverdiener gemacht, etwas teurer aber bezahlbar. Die wirklichen Luxussachen sind nicht so ausgeschildert.

Erkenne ich

Das Muster erkenne ich natürlich. Aber ich könnte eine originale für 50 Euro nicht von einer aus'm 5er-Pack vom Polenmarkt unterscheiden.

Die Marke würde mich nicht interessieren, lediglich wie Du darin aussiehst, ob sie Dir steht und ob sie Konturen Deines Körpers zeigt.

Ansonsten könntest Du sie sorgsam beiseite legen.