Trägt ihr eine Marke bei der Unterwäsche?

9 Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich trage selbst auch nur no name Unterhosen und fühle mich wohl.

Mir ist es wichtig, das die Unterhose sehr bequem ist und ihre Aufgabe gut erfüllt. Eine gute eng anliegende Retroshort / Trunk für Männer zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht rutscht und ein passend ausgearbeitetes Suspensorium hat. Das passende Suspensorium ist sehr wichtig damit du deine Genitalien gesund, sicher und bequem unterbringen kannst.

Ich habe mit Calvin Klein (U2664, U1326) und Diesel Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht. Die von mir getesteten NoName Retroshort waren sehr unbequem und boten meinen Genitalien gar keinen halt bzw. hatten dafür nicht ausreichend Platz. Puma Basic lag im Bereich zwichen den schlechten NoName und den von mir als gut empfundenen CK bzw. Diesel Trunks.

Das eine gute Unterhose mit passender Schnittform und entsprechendem Tragekomfort teurer ist, das ist nun mal fast schon logisch. Die CK U2664 und die Diesel Trunks gibt es im günstigeren Dreierpack.

Ich trage fast nur Marken-Unterwäsche von Schiesser. Allerdings nicht, weil ich damit auffallen will, sondern weil der Tragekomfort sehr hoch ist. Das ist mir neben Marke und Preis am wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage schon Markenunterwäsche… meistens von CK😇 Ist sicherlich nicht so wichtig, wie Oberteile oder so, aber wenn man es sich leisten kann, ist mir das schon lieber😘

Wenn man in einer Beziehung ist oder man halt bock auf Qualität hat dann kann man das doch machen.