Liebe Männer, kauft ihr euch eure Unterhosen danach, ob sie euer bestes Stück gut zur Geltung bringen oder eher verbergen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher das Erste, denn ich trage Slips und hasse Boxershorts.

Ryann01  30.10.2022, 13:47

Slips ehen gut aus

Da ich nur ein Slip trage wenn ich auf Arbeit bin muss er zweckmäßig sein.

DanielJames
Fragesteller

Bei Slips hält sich zwar alles schön am Platz, aber für mich ist dann alles zu beengt.

Teddy738  18.12.2022, 07:35
@DanielJames

Ein Slip hat aber keine Falten. Fällt mir mal eine Schweißperle oben hinter den Latz kullert sie ungehintert komplett durch und kommt am Hosenbein wieder raus.

Trägst du aber schlapprige Unterwäsche kann sich die glühende Schweißperle darin verfangen. Das Gehüpfe ist dann sehr lustig.

DanielJames
Fragesteller
@Teddy738

Ich trage enge Boxershorts – auch Retropants genannt. Die halten auch alles an seinem Platz, bieten mir vorne aber mehr Ablagefläche oder Stauraum, und werfen auch keine Falten in den Jeans.

Es muß trage- und pflegeleicht sein und länger halten. Preis-Leistungsverhältnis muß stimmen.

Für das Andere, bin ich nicht zuständig. Es ist das Problem der Anderen. schnunzel

Nach Marke auch gerne allerdings sieht man diese jetzt nicht so oft deshalb muss man ihn nicht sehen und denke das wäre eher hinderlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Ich schaue da erst auf den Preis, wenn die Größe passt kaufe ich die günstigsten. Aussehen egal.

DanielJames
Fragesteller

Dabei nimmst du aber auf alle Fälle billigend in Kauf, dass sie von Arbeitern in 3. Welt Ländern unter katastrophalen Bedingungen hergestellt wurden.

DanielJames
Fragesteller
@vorhautloser641

Das sagt auch keiner, aber billige Ware geht auch schneller kaputt. Da zahle ich lieber einmal mehr für meine Unterhosen, die ich dann aber auch über Jahre tragen kann, als ein billiges Stück Stoff, dass beim ersten Tragen oder Waschen ausgeleiert ist oder an prekären Stellen Löcher bekommt.