Kann man eine Boyfried Jeans für Damen als Mann tragen?

4 Antworten

Kommt ja immer auch die Figur drauf an und für irgend etwas gibt es Kleidershops (also die echten, zum reingehen😜). Einfach mal anprobieren - wenn es nicht sitzt und/oder einfach bescheuert aussieht, merkst du das schnell.

Können schon, sollten sie aber nicht. Die sind ganz anders geschnitten und das nicht ohne Grund.

Das boyfrind bezieht sich drauf das die Beine weiter sind.

Die Hose ist aber an den Hüften ganz anders geschnitten als Männerhosen.

Wenn du die entsprechende Figur hast schon....

durchdacht56
Fragesteller

Und würde man von außen sehen, dass es eine Frauenhose ist?

ArturoVega  10.11.2021, 13:45
@durchdacht56

nicht unbedingt...allerdings haben manche Frauenhosen noch zusätzliche Verzierungen wie Stickereien etc.