Können Männer auch Frauen Jeans tragen?

9 Antworten

Würde ich nicht machen, die passen einem fast nie.

Haben Männer 2 Beine? Ja, also können sie auch Damenjeans tragen. Ich besitze mittlerweile einige. Bei Herrenjeans ist mir der Bund oft zu tief und vielfach werden sie geknöpft. Damenjeans sind schön eng, stretchig, mit hohem Bund zu bekommen und fast immer mit Reißverschluss!

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie darum gekümmert, ob ich da nun eine Herren- oder Damenjeans an habe. Hauptsache, sie passt und gefällt mir.

Es kommt drauf an, wie dein Unterkörper geformt ist. Damenhosen haben für gewöhnlich einen anderen Schnitt als Männerhosen. und sind dafür für viele Männer schwer zu tragen; besonders auch weil Männer meistens kräftigere und breitere Beine haben als Frauen.

Du kannst es im Laden ja mal ausprobieren. Ich persönlich würde mich merkwürdig in einer Damenhose fühlen, aber wenn es bei dir gut ausschaut kann man das ruhig machen ;)

Meist haben sie Hosen einen anderen Schnitt. Wenn sie dir also passen und gut Aussehen, spricht finde ich nichts dagegen.