können Männer auch Frauen jeans tragen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haben Männer 2 Beine? Ja, also können sie auch Damenjeans tragen. Ich besitze mittlerweile einige. Bei Herrenjeans ist mir der Bund oft zu tief und vielfach werden sie geknöpft. Damenjeans sind schön eng, stretchig, mit hohem Bund zu bekommen und fast immer mit Reißverschluss!

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie darum gekümmert, ob ich da nun eine Herren- oder Damenjeans an habe. Hauptsache, sie passt und gefällt mir.

Es kommt drauf an, wie dein Unterkörper geformt ist. Damenhosen haben für gewöhnlich einen anderen Schnitt als Männerhosen. und sind dafür für viele Männer schwer zu tragen; besonders auch weil Männer meistens kräftigere und breitere Beine haben als Frauen.

Du kannst es im Laden ja mal ausprobieren. Ich persönlich würde mich merkwürdig in einer Damenhose fühlen, aber wenn es bei dir gut ausschaut kann man das ruhig machen ;)

Meist ist der Schnitt bei den Modellen ja unterschiedlich.

Ich würde in ein Jeans Shop gehen und dort gezielt fragen/suchen.

Als Mann würde ich mich komisch in einer Frauen Hose fühlen - sowie ich wohl kaum als Frau eine Herren Jean anziehen würde.

Wenn es dich nicht stört in Frauenklamotten zu schlüpfen -...

Meist haben sie Hosen einen anderen Schnitt. Wenn sie dir also passen und gut Aussehen, spricht finde ich nichts dagegen.

Ich finde Männer können auch Damenjeans tragen :) habe auch mehrere Damenjeans zuhause :) ich finde sie sitzen einfach besser als herrenjeans :) habe mir gerade gestern eine neue Mustang Damenjeans gekauft und sie sitzt und passt einfach perfekt :D Also kannst auch ruhig Damenjeans tragen als Mann

Würde ich nicht machen, die passen einem fast nie.

Wenn sie dir steht und passt...;):) dann warum nicht?

Was möchtest Du wissen?