können Männer auch Frauen jeans tragen

9 Antworten

Haben Männer 2 Beine? Ja, also können sie auch Damenjeans tragen. Ich besitze mittlerweile einige. Bei Herrenjeans ist mir der Bund oft zu tief und vielfach werden sie geknöpft. Damenjeans sind schön eng, stretchig, mit hohem Bund zu bekommen und fast immer mit Reißverschluss!

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie darum gekümmert, ob ich da nun eine Herren- oder Damenjeans an habe. Hauptsache, sie passt und gefällt mir.

Ich finde Männer können auch Damenjeans tragen :) habe auch mehrere Damenjeans zuhause :) ich finde sie sitzen einfach besser als herrenjeans :) habe mir gerade gestern eine neue Mustang Damenjeans gekauft und sie sitzt und passt einfach perfekt :D Also kannst auch ruhig Damenjeans tragen als Mann

Warum sind Röhrenjeans (also eng anliegende Jeans) bei Männern nicht so populär?

Ich frage mich: Warum sind diese Jeans nur bei Frauen so pupulär? Ich sehe auf der Strasse 99% aller Frauen mit solch einer engen Jeans, aber nur ca. 0,1% der Männer! Daher frage ich mich: Sollen Männer nicht gut aussehen oder wollen sie es nicht? Es ist doch ganz offensichtlich, dass eng anliegende Jeans besser aussehen als Schlabber-Jeans. Wenn es nicht so wäre, würden die ganzen Frauen ja auch lieber Schlabber-Jeans tragen. Warum setzen die sich in der Männermode nicht durch?

...zur Frage

warum tragen männer den gürtel meist andersherum eingezogen in die hose als frauen?

habe es so gehört

...zur Frage

Wann ist eine Jeans wircklich Stretch?

Hi. meine Frage wäre, wann ist denn eigentlich eine Jeanshose ->Stretchjeans<-? Wenn ich so die Jeanshosen anschaue dann steht bei manchen Stretchjeans und Material: z.B 97% Baumwolle 3% Elasthan (ich denke mal das Elasthan für den Stretch zuständig ist) und bei einem anderen steht Jeans Material: 97% Baumwolle 3% Elasthan. Jetzt versteh ich das nicht mehr. Was ist denn für den Stretch verantwortlich?! Und welche Hose ist denn jetzt nun mit Stretch??

Danke im vorraus!

...zur Frage

Können Frauen auch diese Hose tragen?

Hallo.
Ich wollte mir diese Hose zum Sport kaufen allerdings ist die für Männer.. Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen so eine Hose trägt? Also können Frauen auch sowas tragen? Ich habe so eine Hose leider nicht für Frauen gefunden :/
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?