Diese Jeans für Männer? ...

Jeans - (Mode, Kleidung, Klamotten) Jeans - (Mode, Kleidung, Klamotten)

10 Antworten

Wenn Du schlank bist, kannst Du die sicher tragen. Sieht jedenfalls gut aus die Jeans. Zu eng ist die nicht, wenn sie mit Stretch ist. Auch Männer dürfen Röhren tragen, nur muss die Figur dazu passen.

Hallo...

Enge Jeans und Lederjeans können gut aussehen, da sie die Körperformen gut zur Geltung bringen...

Wenn du die Figur dazu hast, dann ganz okay; ansonsten finde wenigstens ein bisschen weiter geschnittene Hosen bei Jungs um einiges schöner. Das ist mehr ein Frauenstyle^^

Welche Hose zu dieser T-Shirt-Farbe?

Hey Leute, Kann ich zu diesem türkisme Tshrt nur eine schwarze oder weiße Hose anziehen oder auch eine dunkelblaue Jeans? Welche Hose würdet ihr dazu anziehen?

...zur Frage

Wie kann ich den Riss der Hose flicken?

Moin,

ich habe eine schöne Jeans, die einen kleinen Riss hatte als ich sie gekauft habe. Leider hat sich der Riss vergrößert und mir gefällt dir die Jeans so nicht mehr.

Wie kann ich die Jeans flicken damit sie gut aussieht?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie eng muss eine eng anliegende Jeans wirklich sein?

Ich möchte eine Jeans die nicht so schnell ausleihert. So eine mit stretch stoff. Ich habe mir jetzt eine in 34 geholt, die ist so eng dass ich mich unwohl fühle. 36 ist mir aber viel zu groß und alles sieht ausgeleihert aus und halt eben nicht eng anliegend. Wie eng sollte so eine skinny jeans WIRKLICH sein? Muss man sich immer unwohl drin fühlen weil es so eng ist? Ist das normal bei solchen Hosen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Wie heißen die Hosen die unten eng sind? Ja ich meine die Männer Pussy Hose 😂🤷🏽‍♂️?

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?