Diese Jeans für Männer? ...

Jeans - (Kleidung, Mode, Meinung) Jeans - (Kleidung, Mode, Meinung)

9 Antworten

Wenn Du schlank bist, kannst Du die sicher tragen. Sieht jedenfalls gut aus die Jeans. Zu eng ist die nicht, wenn sie mit Stretch ist. Auch Männer dürfen Röhren tragen, nur muss die Figur dazu passen.

Hallo...

Enge Jeans und Lederjeans können gut aussehen, da sie die Körperformen gut zur Geltung bringen...

Wenn du die Figur dazu hast, dann ganz okay; ansonsten finde wenigstens ein bisschen weiter geschnittene Hosen bei Jungs um einiges schöner. Das ist mehr ein Frauenstyle^^

Trage deine jeans so eng wie du magst. Ich trage auch knallenge jeans und lederjeans. Ich steh drauf wenn man alle details erkennt. Viele leute werden aber komisch gucken wie bei mir.

leder 01 - (Kleidung, Mode, Meinung) leder 02 - (Kleidung, Mode, Meinung)
jenny260100  16.04.2019, 01:00

Das ist schon mutig, aber warum nicht! Männer können auch ihre Vorzüge zeigen! Die sind nun mal da und alle wissen das! Die Jeans sehen sexy aus!

also gut sieht sie aus,aber ich denke das es für frauen ist,ist halt sehr eng,kp,ich würde ne bissle breitere kaufen,die unten enger wird