Jogging Hose oder Jeans?

.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jeans 93%
Jogginghose 7%

4 Antworten

Jeans

Bei dir sieht tatsächlich die Jeans besser aus, obwohl ich auch Jogginghosen mag.

Jeans

Immer wenn man in die Öffentlichkeit geht, sollte man eine Jeans tragen, Jogginghose geht finde ich gar nicht. (Und wenn nur Zuhause)

Jeans

Die Jeans sieht gut an Dir aus und ist keineswegs zu eng, sondern eher locker. Also trag sie einfach, passt zu Dir und lass die Jogginghose für zuhause oder den Sport.

Jeans

Klar die Jeans. Wenn dir der Schnitt nicht gefällt, kaufst du eben eine andere Jeans. Da gibt es viele Arten.

Prunnen
Fragesteller

Aber die kann man jetzt trotzdem so tragen? Hab nämlich keine andere.

Himenokoori  07.10.2021, 08:05
@Prunnen

Klar, die Jeans ist tiptop. Die Jogginghose hingegen ist schrecklich.