Sieht man die Binde durch eine Jeans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sieht man nicht, die sind doch hauchdünn. Du kannst ja notfalls selber vor dem Spiegel gucken oder auch Tampons verwenden.

Kommt auf die Binde drauf an, ist es eine dicke sieht man sie wahrscheinlich schon.

Zieh dir ein langes t Shirt drüber tat ich damals auch nach.meiner OP wo ich keine o.b benutzen durfte

Im meisten Fall sieht man das eigentlich nicht.. kommt halt auf die Hose und die Binde an. Wenn du ne mega enge Leggings an hast mit einer richtig fetten (fast schon Kissen) Binde.. dann sieht man es ja.. haha 😂

Schaue selbst nach, ob du etwas siehst. Oder schicke ein Foto, wo du eine Binde trägst. Dann können wir es dir auch sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung