Beule in enger Sporthose?

8 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen,das dir das peinlich ist, aber wenn du draussen bist,achtet kaum jemand darauf, und wenn,ist ja alles bedeckt. Vielleicht lässt du die Boxer mal weg, die meisten Sporthosen haben ja noch ein innenslip. Probiere es einfach aus,zieh die Sporthose auch nicht so hoch. Den Bund vorne etwas tiefer und hinten das der Po bedeckt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal, und anatomisch bedingt. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

engen Slip drunterziehen und den Penis in der Mitte grade nach oben legen , dann verteilt sich die Beule auf Sack und Penis ...und er kann sogar mal im Notfall anschwellen ohne das es grossartig auffällt

Also mit 1 gut bestückt sein. Ganz schön hoher IQ das dich das als Baby schon stört. Und selber schon was Kaufen, du bist noch gar nicht Geschäftsfähig.

Ne mal Spaß bei Seite. Was ist daran den unangenehm. Sei doch froh wenn man was sieht. Das ist ganz normal. Die meisten Menschen schauen dir sowieso nicht auf den Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
LKWFAHRERKERL  13.09.2023, 16:45

Hab auch einen mega Kolben und das ich eine ordentliche Beule hab, finde ich gut und steh auch dazu. Zeigt auch meine Männlichkeit, besser als zu klein.

Wenn dein Penis so groß ist, dass dein Bild vom Support entfernt werden musste, würdest du wahrscheinlich auch angezeigt, wenn du mit der engen Sporthose draußen joggen würdest.

In dem Fall kann ich dir leider nur empfehlen, in weiten Klamotten Sport zu treiben oder ganz auf den Sport zu verzichten. Dir gegenüber ist das zwar ungerecht, aber so ist die Welt nun mal.