Zieht man unter diese Sporthose eine Unterhose an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein zieht man nicht drunter aber noch ne kurze Hose drüber weil das nur ein Thermofit Teil ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe die immer ohne was drunter an.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an für was. ich mache mma, da trage ich noch eine tiefschutz drunter, den finde ich komfortabler über einer unterhose. also unterhose, schutz, thermohose. aber wenn du es nur zum radfahren oder fußball anziehst, dann eigentlich nicht, nein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine Thermohose wenn ich mich nicht irre. Nein, man zieht keine Unterhose drunter. Ansonsten würdest du ja ziemlich schwitzen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber wenn du männlich bist und mit sowas Fußball spielen gehst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit als “mädchen“ abgestempelt oder mindestens ausgelacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?