Wie heißen die Hosen?!?!?!? (Fußballer)

2 Antworten

Schaue dir mal die "Nike Dry Squad" und "Nike Dry Strike" auf Nike.com an. Diese Hosen werden beispielsweise von Jerome Boateng und Mario Götze getragen. Solltest du auf der Suche nach einem ganzen Trainingsanzug sein, empfehle ich dir den "Nike Dry Squad Trainingsanzug". Hoffe ich konnte dir helfen. MfG :)

Nike Dry Squad (55€) - (Sport, Fußball, Hose) Nike Dry Strike (65€) - (Sport, Fußball, Hose) Squad Trainingsanzug (100€) - (Sport, Fußball, Hose)

Naja - gewöhnliche Trainingsanzüge für den Fußball. Findest Du in jedem Sportgeschäft in der Fußballabteilung. Solltest halt wirklich nach den funktionalen Klamotten schauen und nicht nach den Fitness-Wohlfühl-Klamotten.

Die bringen beim Sport nicht allzu viel. Meist haben Fußballerhosen unten auch noch einen Reißverschluss.