Nicht genau mit diesem Modell, sondern mit einer älteren Oral-B, aber ich bin sehr zufrieden damit. Man kommt einfach viel leichter an schwierige Stellen ran (z.B. an die Weisheitszähne, falls noch vorhanden) und ich habe auch das Gefühl, dass die Zähne im Allgemeinen besser gereinigt werden.

...zur Antwort

Wenn du das Peeling vor dem Sonnen machst, denke ich kann es nicht schaden, weil dann bereits abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Nach dem Sonnen macht es denke ich keinen großen Sinn, da du dann eben auch pigmentierte Hautzellen entfernst, stattdessen lieber mit feuchtigkeitsreicher Aftersun-Bodylotion pflegen.

Dazu würde ich dir empfehlen, dich eher im Schatten zu bräunen, wenn du eine gleichmäßige und langanhaltende Bräune möchtest. Die Abendsonne ist dann auch wieder in Ordnung, aber ich würde die starke Mittagssonne möglichst vermeiden, bzw. wenn, dann eincremen mit hohem LSF. Schönen Urlaub!

...zur Antwort

Ja die Halbjahresnoten fließen mit ein

...zur Antwort

Neue Klamotten haben ja oftmals noch einen eigenartigen Geruch, oftmals so ein Industriegeruch.

Hänge die Jacke doch mal über Nacht raus an die Luft, zusätzlich kannst das Futter auch mal mit Febreeze einsprühen.

...zur Antwort

Das sind auch nur Menschen, also prinzipiell keine andere Situation als wenn du sonst wo fremde Leute kennenlernst und mit denen in's Gespräch kommst. Sei einfach du selbst, authentisch, höflich und erzähle doch auch ohne Fragen und Aufforderung ihrerseits von dir selbst, daraus wird sich schon ein nettes Gespräch entwickeln. Ansonsten kannst du ja auch Fragen zu ihrer Vergangenheit, Berufen, Urlaube etc. stellen. Schau dich in der Wohnung nach Fotos um, das ist immer ein guter Aufhänger um Fragen dazu zu stellen, z.B. "Oh wo war das denn? Im Urlaub? Sieht schön aus dort..". Vll kannst du ja überleiten zu einer Fotoalben-Session, Mütter machen sowas doch i.d.R. total gerne und erzählen dann ganz stolz von ihren Kids, während sie alte Kinderfotos zeigen.

Ansonsten kannst du auch Komplimente zum Haus machen, wie schön sie es eingerichtet haben, dass es gemütlich ist, etc.

Und ganz wichtig: biete deine Hilfe in der Küche (Vorbereitung/ Kochen/ Tisch decken oder abräumen/ Spülen usw.) an, damit hast du bei der Mutter eh schon einen Stein im Brett ;-)


...zur Antwort

Hast du noch deinen Blinddarm drin? Könnte auf eine Entzündung hinweisen und dann sollte der schleunigst raus, bevor er ggf. noch platzt! Ich hatte damals die selben Symptome: Hunger aber Übelkeit und Erbrechen.

Falls nicht, könnte es auch eine Magenschleimhautentzündung sein, die man mit Säureblockern (z.B. Pantoprazol) wieder in den Griff bekommt.

Bitte suche schnellstmöglich einen Arzt auf, der kann dir die richtige Diagnose stellen! Gute Besserung!

...zur Antwort

Versuch's doch mal mit paar Atemübungen, Meditation oder Yoga... und dann freu dich eher drauf anstatt nervös zu sein, eine Abschlussfeier ist doch eine Feier und keine Prüfung, hab einfach Spaß ;)

...zur Antwort

Ich glaube du meinst "A better Part of Me" von Dorn.

Andernfalls einfach mal die App "Shazam" runterladen und während das Lied spielt, das du meinst, den Song über die App tracken lassen.

...zur Antwort

In der Regel gilt eine Begleitperson pro Minderjährige/r, zumindest ist das beispielsweise bei Diskotheken so. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf am besten zusätzlich bei dem Konzertveranstalter selbst an. Die haben sicherlich eine Service-Hotline.

...zur Antwort

Ich glaube "Optima" ähnelt dem Mercedes Benz font.

Viel Glück bei der Klausur!

...zur Antwort

Wahrscheinlich solltest du einfach mal dein Tiefkühlfach putzen. Ich kann mir das nur so erklären, dass da irgendetwas schon seit einer Weile seinen Geruch verbreitet. Schau doch mal ob da irgendetwas drin ist, was schon schlecht ist und wenn ja entferne das.

...zur Antwort

Das ist eine sehr gute Frage. Das Problem ist einfach, dass es mittlerweile der Gesellschaft so vorgelebt wird und das es überhaupt kein Problem für die meisten darstellt. Die christlichen Werte gehen in unserer Gesellschaft zunehmend verloren, Sex ist überall in den Medien, ja sogar in der Schule schon sehr früh vertreten und somit haben, wie du sagst, heute schon Kinder Sex.

...zur Antwort

Ihr könnt richtig viele coole Sachen machen! Das erste was mir jetzt in den Sinn gekommen ist war ein Hochseilgarten. Das ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Auch die klassischen Freizeitparks wie Holiday- und Europapark sind eine echte Alternative. Was ich mir auch gut vorstellen kann sind solche Erlebnisbäder, gerade jetzt im Sommer sind die ein Hit.

...zur Antwort

Es reicht im Prinzip schon wenn du die Augen schließt. Dann wird es aber trotzdem noch ziemlich hell für dich sein. Wenn du es entspannter haben willst zieh eine Sonnenbrille auf. Sonnen ist nicht wirklich gut für deinen ganzen Körper von daher würde ich es an deiner Stelle trotzdem komplett bleiben lassen.

...zur Antwort

Niemals würde ich mir genau das gleiche Tattoo machen lassen das schon irgendwer, auch irgendein Star hat. Das ist absolut unkreativ und hat dann auch keine persönliche Note. Wenn du schon ein Tattoo willst dann geh zum Tätowierer, lass dir etwas persönliches zeichnen und dann stechen.

...zur Antwort

Wenn du in der 3. Liga Trainer oder Spieler bist kannst du davon sehr gut leben. Aber auch hier gibt es natürlich gewaltige Unterschiede zwischen Spielern. Der eine bekommt mehr der andere weniger. Aber die Spieler sind auf jeden Fall Vollprofis und die Trainer auch. Die Gehälter der Spieler reichen von 2500 - 10000 Euro monatlich.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt. Was Westeuropäer angeht sind die in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr locker und haben Verständnis, weil wir ja auch Geld mitbringen und ihr Land bereichern. Das sollte ohne Probleme möglich sein. Im Reisebüro kann man dich zu dem Problem mit Sicherheit auch beraten.

...zur Antwort