Was kann man gegen automatische Werbung tun?

2 Antworten

Das ist natürlich Grenzwertig ... WER führt Dich zu einer Werbeseite? Hoffentlich kein köllsches Mädchen ... die sind zwar ehrlich, aber in der Liebe gefährlich! Und dann auch noch alle 2 Minuten ... immer das gleiche Mädchen, oder eine andere?

Gibt es, heißt "Adblock". Am besten zusätzlich auch noch ein Antivirus-Programm installieren.

Was hat jetzt ein Antivirus Programm mit Werbung zu tun ... oder meinst Du Avira, was selbst Werbung einblendet?

0
@ttest

Nur insofern, dass wenn unerwünschte (Werbe-)Pop Ups aufploppen und man irgendwie ausversehen falsch klickt, sich ggf. auch Viren dahinter verstecken können. Adblock verhindert ja nun diese Pop Ups, aber es kann dennoch einfach nicht schaden ebenfalls ein Antivirus-Programm draufzuschmeißen.

0

Werbung öffnet sich jede 20 Sekunden. Was kann ich tun?

Hi auf diesem tablet (samsung) öffnet sich immer automatisch eine werbung!!! Entweder eine app im play store oder pornoseiten! Jede 20 sekunden! An was koennte es liegen und ist das ein vius? Wie behebe ich das? Danke

...zur Frage

Google Play Store aktualisierung?

Also ich hab ein neues Handy das medion e5001 und versuche bestimmte spiele herunterzuladen aber es funktioniert nicht weil die spiele im store nicht angezeigt werden

...zur Frage

Wie erkennt man im Google Play Store, auf welchen Geräte eine App läuft?

Hallo, wenn ich im Google Play Store eine App aufrufe wie z.B. dieses Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.mightandmagic.heroesiii

Wie erkenne ich dann bitte, ob das nur auf Smartphones oder auch auf Tablets läuft und welche Geräte überhaupt geeignet sind? Kann es sein, dass Google Play das Gerät automatisch erkennt, wenn man ihn von da aus ansurft??

Danke! :)

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Wie kann man auf einem android handy ein Spiel erstellen dass auch beim play store angezeigt wird?

...zur Frage

Was kann ich tun? Google play store bombadiert mich mit Werbung Selbst Blockierungs- App hilft nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?