Hose, die man unter kurzen Sporthosen trägt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Müssen nicht unbedingt Hosen sein, können auch lange Knieschoner sein

http://www.joggen-online.de/sportartikel/sport/COOLOMG/COOLOMG-Schwamm-Pad-Anti-rutsch-Basketball-Lange-Beine-rmel-Kniebandage-Knieschoner-Erwachsene-Kinder-Schwarz-L-von-COOLOMG-15667792.jpg

Unter Shorts sehen die aus als würde man zwei Hosen tragen weil sie so weit zum Oberschenkel gehen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayleenyoooh
20.01.2017, 15:35

Nein, ich meinte gezielt Hosen :D

0

Also, wie die genau heißen weiß ich nicht. Bei uns heißen die einfach Unterziehhosen. Ich trage die von Hummel und bin sehr zufrieden! Normalerweise müsstest du in einem Sportgeschäft einfach nach Unterziehhosen fragen und solltest Beratung kriegen! So ist es zumindest bei mir gelaufen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Leggings. Das tragen manchmal die Mädchen auch so.
Oder einfach eine lange Unterhose.
Damit es im winter nicht so kalt wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Fußball haben wir Funktionsunterhosen, kann sein, dass das sowas ist, was du meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Running-Tight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radlerhose, Boxershorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?